Anzeige
Promiflash Logo
Endlich: RTL zeigt 1. Foto vom neuen Bachelor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: RTL zeigt 1. Foto vom neuen Bachelor!

1. Dez. 2014, 10:58 - Promiflash Redaktion

Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis die neue Staffel von Der Bachelor über den Bildschirm flimmert: RTL veröffentlicht nun diese offiziellen ersten Fotos des neuen Junggesellen!

Und wie schon in den vergangenen Jahren, wird auch diesmal nur ein Teil des Körpers gezeigt. Im weißen Hemd und dunklen Anzug hält der Bachelor die unabdingbare Rose in der Hand, die während der Sendung das Ticket in die nächste Liebesrunde ist.

Wer der begehrte Mann ist, der die Herzen der Frauen höher schlagen lässt, steht bereits seit einigen Wochen fest: Oliver Sanne (28) sucht im TV nach der großen Liebe. Der amtierende Mr. Germany hat zumindest schon mal das Aussehen für einen echten Rosenkavalier. Und Interesse an dem Format bestand bei Oliver immerhin schon lange vor seiner Teilnahme, wie er gegenüber Promiflash verriet: "Das Format an sich ist gut, ich bin auch ein Junggeselle."

Los geht es übrigens am 14. Januar, dann hat Bachelor Oliver die Qual der Wahl und muss sich zwischen 22 hübschen Kandidatinnen für die Eine entscheiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de