Gerade erst kam die frohe Botschaft von einer Schwangerschaft der Unter uns-Darstellerin Joy Lee Juana Abiola-Müller (23) rein und sogar das Geschlecht des noch ungeborenen Kindes hat sie bereits verraten. In ihrem Bauch wächst ein kleines Mädchen heran, das Errechnungen zufolge am 1. Mai des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken soll. Momentan ist Joy noch am Set von "Unter uns" zugange, von ihrem besonderen Umstand scheint sie aber nur sehr wenig beeinflusst zu sein.

Isabell Hertel
RTL / Stefan Gregorowius
Isabell Hertel

"Alles ist ganz entspannt ganz normal eigentlich. Wir gehen da ganz normal damit um und freuen uns und wünschen ihr das Beste", erzählte Joys Kollegin Isabell Hertel (41) nun gegenüber Promiflash. Probleme am Set gibt es für den schwangeren Lockenkopf augenscheinlich überhaupt nicht...

Joy Lee Juana Abiola-Müller
Facebook/Joy Lee Juana Abiola-Müller
Joy Lee Juana Abiola-Müller

Mehr von der schwangeren Joy und ihrer Freundin Isabell könnt ihr euch nun in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen. Wer genau hinsieht, kann sogar schon ein klitzekleines Babybäuchlein bei der werdenden Mutter erkennen.

Joy Lee Juana Abiola-Müller und Isabell Hertel
Promiflash
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Isabell Hertel