Promiflash Logo
Schwangere "UU"-Joy verrät das Baby-GeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere "UU"-Joy verrät das Baby-Geschlecht

11. Dez. 2014, 11:15 - Promiflash Redaktion

Berichte über eine Schwangerschaft gibt es schon länger. Jetzt hat Joy Abiola Müller (23) von Unter uns in einem Youtube-Video offiziell selbst bestätigt: "Ja ich bin schwanger!" Dafür hat sie sich extra angezogen wie Maria vor der Geburt des Jesuskindes.

Was es wird und wann es so weit ist, verrät die stolze Mama auch: Das kleine Mädchen soll laut errechnetem Geburtstermin am 1. Mai das Licht der Welt erblicken. Demnächst will Joy ihre Fans eventuell sogar mit einem Ultraschallfoto der Kleinen beglücken. Da darf man ja gespannt sein. Einziger Wermutstropfen: Joy fand es doof, dass ihre Fans die frohe Botschaft nicht von ihr persönlich gehört haben. Vorher hatte sich nämlich jemand verplappert, worüber die angehende Mama jetzt etwas sauer ist. Na ja, die negativen Gedanken sollte Joy nun lieber ganz schnell wegschieben, denn als Schwangere soll man sich schließlich so wenig wie möglich mit solchen Dingen belasten.

In diesem Video seht ihr noch einmal die Botschaft des Unter uns-Stars an seine Fans:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de