Dieser Mann liebt das Familienleben! Schauspieler Mark-Paul Gosselaar (40) wird bereits zum vierten Mal Vater. Im Oktober letzten Jahres kam sein Sohn auf die Welt und machte damit Mark-Paul Gosselaar und seine Ehefrau Catriona McGinn zu glücklichen Eltern. Doch drei Kinder scheinen der Patchwork-Familie nicht zu reichen, jetzt wurde die frohe Botschaft verkündet, dass sie wieder Nachwuchs erwarten.

Mark-Paul Gosselaar
Bulls / Ability Films
Mark-Paul Gosselaar

"Wir sind unglaublich froh darüber und haben es bereits eine ganze Weile geplant", verkündete der "California High School"-Schauspieler im Interview mit People. "Ich liebe große Familien. Es gibt nichts Schöneres als ein glückliches Kind. Morgens aufwachen und ihre Gesichter zu sehen, ist wie ein Geschenk. Auch die Ferien sind viel schöner mit Kindern." Mit dem vierten Kind wird die Patchwork-Familie dann ins Gleichgewicht gebracht. Schließlich bringt der 40-Jährige schon zwei Kinder aus seiner früheren Ehe mit. Der knapp ein Jahr alte Dekker Edward und das noch ungeborene Kind machen den Schauspieler und seine Catriona dann wohl zur perfekten Großfamilie.

Mark-Paul Gosselaar
Bulls / FentonPhoto
Mark-Paul Gosselaar
Mark-Paul Gosselaar
Bulls / Infgoff
Mark-Paul Gosselaar