Der Vorzeige-Papa ist mächtig stolz! Mark-Paul Gosselaar (40), der dank seiner Rolle in der Kult-Serie "California High School" in den 90ern den internationalen Durchbruch schaffte, ist erneut Vater geworden! Der 40-Jährige hat die frohe Botschaft heute selbst auf Twitter verkündet und sogar bereits den Namen des Babys verraten: "So verliebt in unser neugeborenes Mädchen, Lachlyn! Sie wurde letzte Nacht um 2:17 Uhr geboren." Auch über den Gesundheitszustand seiner Liebsten gibt er im Netz sofort Auskunft: "Sowohl Mutter als auch Tochter sind gesund und glücklich."

Mark-Paul Gosselaar
Bulls / Broadimage News Wire
Mark-Paul Gosselaar

Damit wächst die Patchwork-Familie um ein weiteres Mitglied an. "Zwei Jungs und zwei Mädels, das ist einfach perfekt", kommentierte der Schauspieler euphorisch. Die Baby-News war insofern überraschend, da seine Frau Catriona McGinn erst vor 16 Monaten Sohnemann Dekker zur Welt gebracht hat. Doch sie konnten es offenbar gar nicht erwarten, bis die Familie weiter wächst. Mark-Paul ist außerdem bereits Vater zweier Kinder aus erster Ehe. Seine achtjährige Tochter Ava und sein zehnjähriger Sohn Michael dürfen sich über ein weiteres Halbgeschwisterchen freuen.

Mark-Paul Gosselaar
Bulls / FentonPhoto
Mark-Paul Gosselaar
Mark-Paul Gosselaar
AKM-GSI / Splash News
Mark-Paul Gosselaar