Viel zu lange ist es her, dass der britische Hof seine getreuen Fans mit aktuellen Fotos von ihrem süßen Mini-Prinzen versorgt hat. In den letzten Wochen drehte sich natürlich alles um Herzogin Kate (32) und ihre zweite Schwangerschaft. Jetzt gibt es aber endlich Nachschub, denn Prinz George (1) posierte bestens gelaunt auf den Treppen des Kensington Palace.

Facebook/The British Monarchy

Eigentlich muss man zu den drei Bildern gar nichts sagen, ein verzückter Seufzer reicht wohl aus. Klein George ist als ein perfekter britischer Bube herausgeputzt: Kniestrümpfe, langärmliges Polohemd und darüber ein dunkelblauer Strickpollunder. Und jetzt festhalten: Darauf patrouillieren die typischen Gardisten in den roten Uniformen. So langsam wird der freche Knirps seinem Papa optisch immer ähnlicher. Spitzbübisch blickt er in die Kamera, aber auch ein liebes Lächeln kann er aufsetzen.

Facebook/The British Monarchy

Das Warten auf diese Bilder hat sich wirklich gelohnt! Jetzt noch fest die Daumen drücken, dass es auch ein Schnappschuss von der Bescherung irgendwie in die Außenwelt schafft. Bis es Nachschub von der Foto-Front gibt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden, was ihr alles über George wisst.

Herzogin Kate und Prinz George
WENN
Herzogin Kate und Prinz George