Christian Tews (34) und seine Claudia Lösch schweben gerade auf Wolke Sieben. Passend zu ihrer Verliebtheit verbringen sie gerade ihre Zeit in der Stadt der Liebe. Kein Wunder, dass der einstige Bachelor dieses schöne Erlebnis mit seinen Fans teilen möchte.

Christian Tews
WENN
Christian Tews

Denn Christian teilte jetzt via Facebook ein süßes Liebes-Selfie mit seinen Fans. Dazu schreibt er: "Ein paar Tage Paris... tolle Stadt. Wer von Euch war schon dort?" Während die Verliebten im Vordergrund in ihren dicken Mänteln gut eingepackt in die Kamera grinsen, erkennt man im Hintergrund die Champs-Èlysées. Geschmückt mit Weihnachtsdeko erleuchtet die Prachtstraße im romantischen Licht. Hier werden Christian und Claudia sicherlich eine tolle Zeit gehabt haben. Erst kürzlich zeigte sich der 34-Jährige von seiner besinnlichen Seite und schmückte bereits einen Baum für die schöne Weihnachtszeit. Wer hätte gedacht, dass Christian solch ein Romantiker ist.

Christian Tews
Facebook/Christian Tews
Christian Tews

Ihr wisst längst alles über den Womanizer? Dann beweist euer Wissen hier in unserem Quiz!

Christian Tews
Patrick Hoffmann/WENN.com
Christian Tews