Anzeige
Promiflash Logo
Christian Tews & Claudia: Liebes-Selfie aus ParisGetty ImagesZur Bildergalerie

Christian Tews & Claudia: Liebes-Selfie aus Paris

14. Dez. 2014, 15:43 - Promiflash Redaktion

Christian Tews (34) und seine Claudia Lösch schweben gerade auf Wolke Sieben. Passend zu ihrer Verliebtheit verbringen sie gerade ihre Zeit in der Stadt der Liebe. Kein Wunder, dass der einstige Bachelor dieses schöne Erlebnis mit seinen Fans teilen möchte.

Denn Christian teilte jetzt via Facebook ein süßes Liebes-Selfie mit seinen Fans. Dazu schreibt er: "Ein paar Tage Paris... tolle Stadt. Wer von Euch war schon dort?" Während die Verliebten im Vordergrund in ihren dicken Mänteln gut eingepackt in die Kamera grinsen, erkennt man im Hintergrund die Champs-Èlysées. Geschmückt mit Weihnachtsdeko erleuchtet die Prachtstraße im romantischen Licht. Hier werden Christian und Claudia sicherlich eine tolle Zeit gehabt haben. Erst kürzlich zeigte sich der 34-Jährige von seiner besinnlichen Seite und schmückte bereits einen Baum für die schöne Weihnachtszeit. Wer hätte gedacht, dass Christian solch ein Romantiker ist.

Ihr wisst längst alles über den Womanizer? Dann beweist euer Wissen hier in unserem Quiz!

Christian Tews, Ex-BachelorGetty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de