Noch ist die hochschwangere Kourtney Kardashian (35) in ihren eigenen vier Wänden, um sich in Ruhe auf die Geburt ihres dritten Kindes vorzubereiten. Langweilig wird es der 35-Jährigen dort jedenfalls nicht, denn ihre zwei süßen Kinder Mason (5) und Penelope Disick (2) beschäftigen ihre Mama zur Genüge.

North West, Penelope Disick und Mason Disick
kimkardashian/Instagram
North West, Penelope Disick und Mason Disick

Jetzt teilte Kourtney diesen süßen Schnappschuss ihres Töchterchens auf Instagram. Mit einem Püppchen in der Hand und einer Mini-Handtasche im Arm wandert Penelope darauf durch das Haus – wie eine echte kleine Lady. Offenbar spielte die Kleine Mutter-Vater-Kind und ging mit ihrer Babypuppe spazieren. Dazu war sie natürlich total schick gekleidet und auch die berühmte "Palme" auf dem Kopf durfte dabei nicht fehlen.

Scott Disick, Penelope Disick und Mason Disick
AKM-GSI / Splash News
Scott Disick, Penelope Disick und Mason Disick

Genügend Vorbilder für dieses Spiel hat Penelope selbst in der eigenen Familie: Denn neben der Schwangerschaft von Tante Kim Kardashian (34) mit North West (1) hat die 2-Jährige jetzt natürlich die ihres zweiten Geschwisterchens mitbekommen. Ihren kleinen Bruder kann sie bald in die Arme schließen und ihn dann im Mutter-Vater-Kind-Spiel verwöhnen.

Kourtney Kardashian, Penelope Disick und Mason Disick
WENN
Kourtney Kardashian, Penelope Disick und Mason Disick

Wie gut kennt ihr euch mit Kourtney Kardashian aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz: