Promiflash Logo
Mini-Lady: Penelope Disick imitiert Mama KourtneyGetty ImagesZur Bildergalerie

Mini-Lady: Penelope Disick imitiert Mama Kourtney

14. Dez. 2014, 7:30 - Promiflash Redaktion

Noch ist die hochschwangere Kourtney Kardashian (35) in ihren eigenen vier Wänden, um sich in Ruhe auf die Geburt ihres dritten Kindes vorzubereiten. Langweilig wird es der 35-Jährigen dort jedenfalls nicht, denn ihre zwei süßen Kinder Mason (5) und Penelope Disick (2) beschäftigen ihre Mama zur Genüge.

Jetzt teilte Kourtney diesen süßen Schnappschuss ihres Töchterchens auf Instagram. Mit einem Püppchen in der Hand und einer Mini-Handtasche im Arm wandert Penelope darauf durch das Haus – wie eine echte kleine Lady. Offenbar spielte die Kleine Mutter-Vater-Kind und ging mit ihrer Babypuppe spazieren. Dazu war sie natürlich total schick gekleidet und auch die berühmte "Palme" auf dem Kopf durfte dabei nicht fehlen.

Genügend Vorbilder für dieses Spiel hat Penelope selbst in der eigenen Familie: Denn neben der Schwangerschaft von Tante Kim Kardashian (34) mit North West (1) hat die 2-Jährige jetzt natürlich die ihres zweiten Geschwisterchens mitbekommen. Ihren kleinen Bruder kann sie bald in die Arme schließen und ihn dann im Mutter-Vater-Kind-Spiel verwöhnen.

Wie gut kennt ihr euch mit Kourtney Kardashian aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de