Spätestens seit diesem Frühjahr weiß man: Carmen Geiss (49) ist alles andere als eine unsportliche High Society-Lady! Bei Let's Dance fegte sie über das Parkett, dass einem glatt die Sprache ab und zu abhandenkam. Und obwohl die heitere Blondine zuweilen von der Angst geplagt wird, sie könnte ihre körperliche Top-Form wieder verlieren, so zeigte sie in der aktuellen Ausgabe von Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie doch, wie elastisch sie eigentlich ist!

Carmen Geiss
RTL II
Carmen Geiss

Denn zusammen mit dem Yoga-Trainer und ehemaligen Kampfsportler Young-Ho ließ sich die Liebste von Robert (50) in das sinnliche Land der Akrobatik entführen. Am Strand machte Carmen eine waghalsigere Übung nach der anderen, was ihrem Mann schon von Beginn an "ein bisschen zu kompliziert" war. Seine Gattin jedenfalls wollte kaum eine spektakuläre Figur an sich vorbeiziehen lassen - und war von dem Erlebnis absolut gebannt: "Ich hatte das Gefühl des totalen Freiseins, ein totales Vertrauen. Ich kann das nicht mit Worten erklären." Im Übrigen zeigte sich auch ihr Lehrer mehr als optimistisch, denn er prophezeite: Mit ausreichender Übung schafft es Carmen noch in die Oberliga der Yogis. Da hatte sie sich die anschließende Feier auf der familieneigenen Yacht mit Gregor Glanz wahrhaft verdient!

Carmen Geiss
RTL II
Carmen Geiss

Ihr wollt noch mehr über die muntere Vierertruppe mit Luxus-Livestyle erfahren? Bitteschön:

Carmen Geiss und Christian Polanc
WENN
Carmen Geiss und Christian Polanc