Anzeige
Promiflash Logo
Wow! So sehr hat sich GNTM-Mandy Bork verändertGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! So sehr hat sich GNTM-Mandy Bork verändert

16. Dez. 2014, 12:46 - Promiflash Redaktion

Es ist schon einige Zeit her, dass Mandy Bork bei Germany's next Topmodel mitgemacht hat. In der vierten Staffel der Castingshow, die Anfang 2009 über die Fernsehbildschirme flimmerte, räumte sie allerdings den zweiten Platz ab. Hinter Sara Nuru (25) und vor Marie Nasemann (25) hatte sie also immer noch beste Chancen auf eine Modelkarierre. Und die hat sie auch genutzt - und sich ganz schön verändert!

Sara versuchte es inzwischen auf der anderen Seite des großen Teichs und auch von Marie hörte man oft noch etwas, aber auch Mandy blieb nicht untätig. Als Model hatte sie Erfolg, sowohl direkt nach der Show als auch heute. So erzählte sie der Bunte im Sommer: "Ich mache viel Katalog, Online-Shops, Magazine, Fashion-Shows in Deutschland, wenn Fashion Week ist. S.Oliver, Tom Tailor, Zalando – für die mache ich zum Beispiel viel."

Und natürlich hat sich die Blondine mit der Zeit auch verändert, immerhin war sie bei GNTM erst 17 Jahre alt. Da haben sich die Gesichtszüge noch einmal entwickelt, auf manchen ihrer Fotos bei Instagram erkennt man Mandy jedoch kaum noch wieder. Ihre Fans lieben sie aber so oder so und auch um Modeljobs scheint sie sich keine Gedanken machen zu müssen. Also alles richtig gemacht!

Marie Nasemann im November 2019Getty Images
Marie Nasemann im November 2019
Mandy Bork im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Mandy Bork im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de