Es ist schon einige Zeit her, dass Mandy Bork bei Germany's next Topmodel mitgemacht hat. In der vierten Staffel der Castingshow, die Anfang 2009 über die Fernsehbildschirme flimmerte, räumte sie allerdings den zweiten Platz ab. Hinter Sara Nuru (25) und vor Marie Nasemann (25) hatte sie also immer noch beste Chancen auf eine Modelkarierre. Und die hat sie auch genutzt - und sich ganz schön verändert!

Mandy Bork
Mandy Bork/Instagram
Mandy Bork

Sara versuchte es inzwischen auf der anderen Seite des großen Teichs und auch von Marie hörte man oft noch etwas, aber auch Mandy blieb nicht untätig. Als Model hatte sie Erfolg, sowohl direkt nach der Show als auch heute. So erzählte sie der Bunte im Sommer: "Ich mache viel Katalog, Online-Shops, Magazine, Fashion-Shows in Deutschland, wenn Fashion Week ist. S.Oliver, Tom Tailor, Zalando – für die mache ich zum Beispiel viel."

Marie Nasemann, Sara Nuru und Mandy Bork
WENN
Marie Nasemann, Sara Nuru und Mandy Bork

Und natürlich hat sich die Blondine mit der Zeit auch verändert, immerhin war sie bei GNTM erst 17 Jahre alt. Da haben sich die Gesichtszüge noch einmal entwickelt, auf manchen ihrer Fotos bei Instagram erkennt man Mandy jedoch kaum noch wieder. Ihre Fans lieben sie aber so oder so und auch um Modeljobs scheint sie sich keine Gedanken machen zu müssen. Also alles richtig gemacht!

Mandy Bork
Mandy Bork/Instagram
Mandy Bork
Sara Nuru und Mandy Bork
WENN
Sara Nuru und Mandy Bork