Hot hot hot: Das sind die 10 heißesten Promi-Papas

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
18. Dez. 2014 -
Promiflash Redaktion

Sie sind reich, berühmt, erfolgreich und sehen verdammt gut aus. Doch die prominenten Herren, die es ins Ranking der heißesten Daddys geschafft haben, sind eben nicht nur Megastars, sondern auch liebevolle Familienväter. Doch welcher der Herren ist eure Nummer 1? Zur Wahl stehen die folgenden zehn Promi-Papas:

Anzeige
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images

1. David Beckham (39)

Anzeige
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015Getty Images

Geht es um attraktive Väter, kommt vielen Fans gleich David Beckham in den Sinn. Der britische Profikicker, der immer wieder auch als Model von sich reden macht, hat schließlich zahlreiche Qualitäten vorzuweisen: Stolzer Papa, Vorzeige-Ehemann und Megastar!

Anzeige
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images

2. Chris Hemsworth (31)

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images

Auch Hollywood hat ein weites Repertoire an sexy Vätern anzubieten, wie beispielsweise Chris Hemsworth. Der Schauspieler ist schließlich nicht nur ein heißer Filmheld, sondern auch Dreifach-Daddy seines niedlichen Nachwuchses.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images

3. Brad Pitt (51)

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014Getty Images

Apropos Hollywood: XXL-Familienoberhaupt Brad Pitt darf in der Liste natürlich nicht fehlen. Immerhin hat er nicht nur die meisten Kinder im Ranking, sondern bringt seine Liebsten samt Ehefrau Angelina Jolie (39) mit seiner Mega-Karriere unter einen Hut.

Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004Getty Images

4. Channing Tatum (34)

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images

Dass er einen heißen Body hat, hat Channing Tatum unter anderem als Star in "Magic Mike" bewiesen, doch auch abseits der Leinwand hat der smarte Amerikaner einiges zu bieten: Er vergöttert seine Ehefrau Jenna Dewan-Tatum (34), und das gemeinsame Töchterchen Everly ist sein Ein und Alles.

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images

5. Orlando Bloom (37)

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016Getty Images

Auch Kollege Orlando Bloom hat bisher nur ein Kind, doch um Sohnemann Flynn Bloom kümmert er sich dafür umso rührender. Obwohl er beruflich sehr eingespannt ist und in seiner Freizeit von Fans belagert wird, sieht man den Schauspieler immer wieder in seiner Paraderolle als Papa.

Jacob Pechenik und Zooey DeschanelGetty Images

6. Mark Wahlberg (43)

Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014Getty Images

Ob als Muskelberg oder Actionheld: Mark Wahlberg ist in den Kinos ein Star, doch auch privat ist er ein echter Superman. Schließlich ist der modelnde Ex-Rapper Vater von vier Kindern, die trotz des vollgepackten Terminkalenders nicht zu kurz kommen.

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images

7. Gavin Rossdale (49)

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images

Etwas rockiger geht es bei Gavin Rossdale zu. Der Schauspieler ist mit Gwen Stefani (45) verheiratet und hat mit ihr drei Kinder. Doch damit ist der Nachwuchs noch nicht komplett, schließlich entstammt auch Model Daisy Lowe (25) den Lenden des Briten.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images

8. Matthew McConaughey (45)

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Dass Matthew McConaughey beruflich absolut auf der Höhe ist, beweisen neben seinem Stern auf dem "Walk of Fame" auch die grandiosen Kritiken zu seinen Kinofilmen. Den großen Helden gibt der Schauspieler aber auch im echten Leben, denn für seine drei Sprösslinge ist Daddy der Größte.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

9. Prinz William (32)

Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014Getty Images

Nicht nur die Promi-Schmiede Hollywood hat sexy Papas vorzuweisen, auch in den Adelshäusern wimmelt es von attraktiven Familienoberhäuptern. Bestes Beispiel dafür ist Prinz William, der einst zu den begehrtesten Junggesellen der Welt zählte. Inzwischen erwartet der Royal sein zweites Kind mit Herzogin Kate (32) und bringt noch immer reihenweise Frauenherzen zum Schmelzen.

Shakira und ihr Mann Gerard PiquéGetty Images

10. Gerard Piqué (27)

Body-technisch zählen natürlich die Profisportler zu den Augenweiden. So auch Fußballer Gerard Pique, der mit seinem Charme nicht nur Latin Queen Shakira (37) um den Finger gewickelt hat. Bei Söhnchen Milan wird er zum echten Bilderbuch-Daddy, kein Wunder, dass die beiden schon wieder Nachwuchs erwarten.

Nun habt ihr die Qual der Wahl! Welcher der zehn Promi-Papas gewinnt auf der Hot-List? Gebt eure Stimme in diesem Voting ab:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil