Anzeige
Promiflash Logo
Hot hot hot: Das sind die 10 heißesten Promi-PapasGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot hot hot: Das sind die 10 heißesten Promi-Papas

18. Dez. 2014, 14:58 - Promiflash Redaktion

Sie sind reich, berühmt, erfolgreich und sehen verdammt gut aus. Doch die prominenten Herren, die es ins Ranking der heißesten Daddys geschafft haben, sind eben nicht nur Megastars, sondern auch liebevolle Familienväter. Doch welcher der Herren ist eure Nummer 1? Zur Wahl stehen die folgenden zehn Promi-Papas:

1. David Beckham (39)

Geht es um attraktive Väter, kommt vielen Fans gleich David Beckham in den Sinn. Der britische Profikicker, der immer wieder auch als Model von sich reden macht, hat schließlich zahlreiche Qualitäten vorzuweisen: Stolzer Papa, Vorzeige-Ehemann und Megastar!

2. Chris Hemsworth (31)

Auch Hollywood hat ein weites Repertoire an sexy Vätern anzubieten, wie beispielsweise Chris Hemsworth. Der Schauspieler ist schließlich nicht nur ein heißer Filmheld, sondern auch Dreifach-Daddy seines niedlichen Nachwuchses.

3. Brad Pitt (51)

Apropos Hollywood: XXL-Familienoberhaupt Brad Pitt darf in der Liste natürlich nicht fehlen. Immerhin hat er nicht nur die meisten Kinder im Ranking, sondern bringt seine Liebsten samt Ehefrau Angelina Jolie (39) mit seiner Mega-Karriere unter einen Hut.

4. Channing Tatum (34)

Dass er einen heißen Body hat, hat Channing Tatum unter anderem als Star in "Magic Mike" bewiesen, doch auch abseits der Leinwand hat der smarte Amerikaner einiges zu bieten: Er vergöttert seine Ehefrau Jenna Dewan-Tatum (34), und das gemeinsame Töchterchen Everly ist sein Ein und Alles.

5. Orlando Bloom (37)

Auch Kollege Orlando Bloom hat bisher nur ein Kind, doch um Sohnemann Flynn Bloom kümmert er sich dafür umso rührender. Obwohl er beruflich sehr eingespannt ist und in seiner Freizeit von Fans belagert wird, sieht man den Schauspieler immer wieder in seiner Paraderolle als Papa.

6. Mark Wahlberg (43)

Ob als Muskelberg oder Actionheld: Mark Wahlberg ist in den Kinos ein Star, doch auch privat ist er ein echter Superman. Schließlich ist der modelnde Ex-Rapper Vater von vier Kindern, die trotz des vollgepackten Terminkalenders nicht zu kurz kommen.

7. Gavin Rossdale (49)

Etwas rockiger geht es bei Gavin Rossdale zu. Der Schauspieler ist mit Gwen Stefani (45) verheiratet und hat mit ihr drei Kinder. Doch damit ist der Nachwuchs noch nicht komplett, schließlich entstammt auch Model Daisy Lowe (25) den Lenden des Briten.

8. Matthew McConaughey (45)

Dass Matthew McConaughey beruflich absolut auf der Höhe ist, beweisen neben seinem Stern auf dem "Walk of Fame" auch die grandiosen Kritiken zu seinen Kinofilmen. Den großen Helden gibt der Schauspieler aber auch im echten Leben, denn für seine drei Sprösslinge ist Daddy der Größte.

9. Prinz William (32)

Nicht nur die Promi-Schmiede Hollywood hat sexy Papas vorzuweisen, auch in den Adelshäusern wimmelt es von attraktiven Familienoberhäuptern. Bestes Beispiel dafür ist Prinz William, der einst zu den begehrtesten Junggesellen der Welt zählte. Inzwischen erwartet der Royal sein zweites Kind mit Herzogin Kate (32) und bringt noch immer reihenweise Frauenherzen zum Schmelzen.

10. Gerard Piqué (27)

Body-technisch zählen natürlich die Profisportler zu den Augenweiden. So auch Fußballer Gerard Pique, der mit seinem Charme nicht nur Latin Queen Shakira (37) um den Finger gewickelt hat. Bei Söhnchen Milan wird er zum echten Bilderbuch-Daddy, kein Wunder, dass die beiden schon wieder Nachwuchs erwarten.

Nun habt ihr die Qual der Wahl! Welcher der zehn Promi-Papas gewinnt auf der Hot-List? Gebt eure Stimme in diesem Voting ab:

Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Jacob Pechenik und Zooey DeschanelGetty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Shakira und ihr Mann Gerard PiquéGetty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de