Emma Stone (26) dürfte ein äußerst glänzendes Jahr 2015 bevorstehen: Egal, welche Nominierungslisten bisher für die kommende Award-Saison bekannt gegeben wurden, ihr Name war garantiert dabei! Ähnlich glänzend fiel leider auch ihr letzter Auftritt in New York am vergangenen Montag auf: Weiß strahlte es da von ihrem Näschen und ihrer Stirn, wobei dies wohl mitnichten beabsichtigt gewesen sein dürfte!

Emma Stone
Splash News
Emma Stone

Da hat es wohl jemand mit dem Puder ein kleines bisschen übertrieben - das kann eben auch einer so herzigen und eleganten Person wie Emma durchaus einmal passieren. Dafür waren aber die Lippen der Darstellerin makellos in Szene gesetzt, ebenso wie ihre elegante Bob-Frisur. Und in einem Mantel von Michael Kors kann man modisch ohnehin kaum etwas falsch machen! Wie gut also, dass der Star aus "Birdman" so viele äußerst hübsche Attribute - unter anderem ihr strahlendes Lächeln - vorzuweisen hat, dass ihr dieser kleiner Fauxpas verziehen sei!

Emma Stone
IPA/WENN.com
Emma Stone

Bleibt nur zu wünschen, dass Emma auf den Red Carpets, die da auf sie warten, erneut alle in Verzücken versetzt - und das Puderdöschen lieber nicht ganz so großzügig ausschöpft. Mehr Wissen über Emma gefällig? Los geht's:

Emma Stone
Joe/WENN.com
Emma Stone