Die Spekulationen über Bruce Jenner (65) und seinen zunehmend weiblichen Look reißen nicht ab und tatsächlich scheint an seiner äußerlichen Transformation mehr dran zu sein als nur ein PR-Gag. Wie die InTouch nämlich jetzt vermeldet, wird Bruce im Januar die Bombe in der Öffentlichkeit platzen lassen. Und das bedeutet: Er will wohl wirklich eine Frau werden - und das womöglich vor den Augen der ganzen Welt!

Bruce Jenner
Splash News
Bruce Jenner

Der 65-jährige Familienvater habe es laut einem Insider satt, dass sein Leben eine Lüge sei, und wolle nun endlich er selbst sein. Hormone nehme Bruce bereits, nun plane er eine Brust-Operation. Seine Verwandlung zur Frau will der frühere Olympionike im Rahmen einer Realityshow verfolgen und für die Öffentlichkeit dokumentieren lassen.

Kris Jenner und Bruce Jenner
WENN
Kris Jenner und Bruce Jenner

Details zu seinen Plänen soll es bereits Anfang 2015 geben. Fest steht aber bereits jetzt, dass eine Person dabei keine Rolle spielen wird, und das ist seine Noch-Ehefrau Kris (59). Die soll nämlich nicht länger von ihm profitieren. Auch was sie von seiner Verwandlung halten könnte, scheint den Ex-Leichtathleten nicht zu interessieren. Die Meinungen anderer seien Bruce nämlich schlicht und ergreifend egal.

Bruce Jenner
WENN
Bruce Jenner

Weitere spannende Facts über den Goldmedaillengewinner bei den Olympischen Spielen von 1976 findet ihr hier im Quiz: