Promiflash Logo
Intim-OP: Bruce Jenner jetzt offiziell eine Frau?Getty ImagesZur Bildergalerie

Intim-OP: Bruce Jenner jetzt offiziell eine Frau?

5. Dez. 2014, 8:59 - Promiflash Redaktion

"Frau Bruce Jenner (65)" - dieser Name scheint nun tatsächlich offiziell zu werden. Schon seit Längerem zeigt sich der Familienvater am liebsten von seiner femininen Seite, trägt langes Haar und Ohrringe, kann diverse Schönheitsoperationen wohl nicht mehr abstreiten. Nun soll er seine allmähliche Transformation in eine Frau auf das nächste Level gehoben haben: Angeblich unterzog er sich einer Geschlechtsumwandlung.

Bruce selbst soll dies bestätigt haben, wie ein Produzent von Keeping up with the Kardashians behauptet. "Bruce hat allen gesagt, dass er nun eine Frau sei. Er ging nach Thailand und unterzog sich einer Geschlechtsumwandlung. Er ist jetzt offiziell eine Frau", enthüllte er gegenüber MediaTakeOut.com. Anscheinend wurde der Eingriff sogar gefilmt und soll in den nächsten Monaten in einer emotionalen Folge der Reality-TV-Serie zu sehen sein.

Darin werden sicherlich auch die Reaktionen seiner Familie thematisiert, denn diese soll nach Bruces Geschlechtsumwandlung am Boden zerstört sein: "Kris weinte, weil sie dachte, dass sie noch einmal zusammenkämen. Die Kinder weinten... Es war verrückt." Die Seite Gossip Cop wollte sich bei dieser Meldung aber lieber noch einmal bei E! vergewissern. Hier hieß es: An dieser Story ist überhaupt nichts dran.

Was wisst ihr noch über Bruce Jenner? Hier könnt ihr eure Kenntnisse über ihn auf den Prüfstand stellen:

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de