"Frau Bruce Jenner (65)" - dieser Name scheint nun tatsächlich offiziell zu werden. Schon seit Längerem zeigt sich der Familienvater am liebsten von seiner femininen Seite, trägt langes Haar und Ohrringe, kann diverse Schönheitsoperationen wohl nicht mehr abstreiten. Nun soll er seine allmähliche Transformation in eine Frau auf das nächste Level gehoben haben: Angeblich unterzog er sich einer Geschlechtsumwandlung.

Bruce selbst soll dies bestätigt haben, wie ein Produzent von Keeping up with the Kardashians behauptet. "Bruce hat allen gesagt, dass er nun eine Frau sei. Er ging nach Thailand und unterzog sich einer Geschlechtsumwandlung. Er ist jetzt offiziell eine Frau", enthüllte er gegenüber MediaTakeOut.com. Anscheinend wurde der Eingriff sogar gefilmt und soll in den nächsten Monaten in einer emotionalen Folge der Reality-TV-Serie zu sehen sein.

Darin werden sicherlich auch die Reaktionen seiner Familie thematisiert, denn diese soll nach Bruces Geschlechtsumwandlung am Boden zerstört sein: "Kris weinte, weil sie dachte, dass sie noch einmal zusammenkämen. Die Kinder weinten... Es war verrückt." Die Seite Gossip Cop wollte sich bei dieser Meldung aber lieber noch einmal bei E! vergewissern. Hier hieß es: An dieser Story ist überhaupt nichts dran.

Was wisst ihr noch über Bruce Jenner? Hier könnt ihr eure Kenntnisse über ihn auf den Prüfstand stellen:

Kylie Jenner und Travis Scott bei einem Basketballspiel
Bob Levey/Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott bei einem Basketballspiel
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de