Anzeige
Promiflash Logo
Komplett-Verwandlung: Bruce Jenner früher & heuteGetty ImagesZur Bildergalerie

Komplett-Verwandlung: Bruce Jenner früher & heute

5. Dez. 2014, 10:32 - Promiflash

Es ist kein Geheimnis, dass Bruce Jenner (65) in seinem Leben des Öfteren den Beauty-Doc aufgesucht hat. Jetzt soll er aber einen Schritt weiter gegangen sein, als sonst. Angeblich hat sich der Familienvater in Thailand einer Geschlechtsumwandlung unterzogen. Schon seit Längerem hat er immer mehr Details an seinem Äußeren verändert, um weiblicher zu erscheinen. Promiflash hat seine Verwandlung in einer Bildergalerie zusammengestellt.

Bekannt wurde der heutige TV-Star in den 1970er Jahren als Leichtathlet. Zwar war er damals schon mit feinen Gesichtszügen ausgestattet, trat aber eher durch seine sportliche Statur und sein lässiges Auftreten in Erscheinung. Die coole Art behielt er auch bei, als er seine spätere Frau Kris Jenner (59) kennenlernte. Rockige Lederjacken und legere Sonnenbrillen schienen zu seinen modischen Lieblingsbegleitern zu gehören. Als er nach seiner aktiven Zeit als Profisportler schließlich seine TV-Karriere startete und eine Familie gründete, zeigte sich Bruce zunehmends im schlichten, eleganten Stil. Das Haar gestutzt, gerne im Anzug gekleidet, schien er zunehmend das Klischee des traditionellen Geschäftsmannes zu bedienen.

Doch zuletzt entfernte sich Bruce immer mehr von den gängigen Gesellschaftsbildern von Mann und Frau. Er zeigte sich nicht nur mit Ohrringen und ließ sich das Haar wachsen, auch neuerliche Schönheits-OPs, die ihn zusehends weiblicher erscheinen ließen, waren kaum von der Hand zu weisen. Mutter Esther Jenner gefällt es zwar nicht, aber Bruce scheint den Weg der totalen Transformation unbeirrt gegangen zu sein.

Sportler, Familienvater, TV-Star - Bruce Jenner hat viele Seiten. Ob ihr alle kennt, könnt ihr hier herausfinden:

Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Getty Images
Bruce Jenner im November 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de