Im nächsten Jahr ist es endlich wieder so weit: Das Dschungelcamp geht in die nächste Runde und die ersten Promis stehen schon in den Startlöchern. Jetzt hat auch schon eine Dame ein Foto aus dem tiefsten Urwald gepostet. Ist sie bereits auf dem Weg in Richtung Australien?

Ania Niedieck
Instagram/anianiedieck
Ania Niedieck

Bei der besagten Lady handelt es sich um eine blonde Soap-Darstellerin, die sich für die Weihnachtstage und auch für Silvester ein ganz besonderes Urlaubsziel ausgesucht hat. Alles was zählt-Star Ania Niedieck (31) bereist momentan nämlich einen Teil Asiens, wie sie schon in einem Interview mit Promiflash angekündigt hat: "Ich bin in Thailand und lasse es mir da gutgehen über Weihnachten und Silvester."

Ania Niedieck
WENN
Ania Niedieck

Bei obigem Bild handelt es sich also nicht um einen Star, die sich auf die Zeit im Dschungelcamp vorbereitet, sondern vielmehr um eine Schauspielerin, die dem ganzen Feiertagsstress entflieht und sich einfach eine schöne Zeit fernab des ganzen Trubels macht. Wenn auch ihr euch auf die Dschungel-Zeit vorbereiten wollt, macht doch mal unser Quiz:

Ania Niedieck
facebook.com/Ania-Niedieck
Ania Niedieck