Wer kennt sie nicht, diese gewissen Schnappschüsse aus dem Familienalbum, die Jahr für Jahr pünktlich zum Weihnachtsfest hervorgeholt werden und die gesamte Sippschaft zum Lachen bringen - außer einen selbst.

Perez Hilton
WENN
Perez Hilton

Damit diese Ehre 2014 nicht seiner Mutter zu teil wird, veröffentlichte Star-Blogger Perez Hilton (36) sein "liebstes" Weihnachtsfoto kurzerhand selbst und beweist damit durchaus Sinn für Humor. Mini-Perez, der seinerzeit wohl noch auf seinen bürgerlichen Namen Mario Armando Lavandeira Jr. hörte, posiert im heimischen Wohnzimmer der Achtzigerjahre vor einem opulent geschmückten Christbaum und lässt keinen Zweifel daran, dass es sich bei diesem Fratz um einen ganz artigen Jungen handelte.

Perez Hilton und sein Sohn  Mario Armando Lavandeira III.
Instagram / perezhilton
Perez Hilton und sein Sohn Mario Armando Lavandeira III.

"Ich habe Weihnachten immer geliebt, aber offenbar liebte ich es nicht so sehr, wie meine Hosen VIEL ZU HOCH zu tragen", scherzt der 36-jährige Sohn kubanischer Eltern auf seinem Instagram-Account. Dass er aber selbst auch schon hart an einem wunderbaren Weihnachtsfotoalbum für seinen eigenen kleinen Sohn arbeitet, bewies Perez bereits im Vorjahr. Mario Armando Lavandeira III (1) kann sich also auf etwas gefasst machen.

Rachel Worth / WENN