Angeblich soll der Star aus Serien wie Doctor's Diary und "Verliebt in Berlin", Schauspielerin Laura Osswald (32), vor einiger Zeit ganz still und heimlich geheiratet haben. Aber so ganz sicher weiß man das eigentlich noch immer nicht - hat sie nun allerdings selbst den bildlichen Beweis dafür geliefert, dass der frohen Kunde tatsächlich so ist? Denn in ganz weihnachtlicher Stimmung zeigte sich die Schauspielerin nunmehr auf einen herzigen Schnappschuss - an ihrer Hand dabei: ein sehr edles, hinreißendes Schmuckstück, das doch glatt ein Ehering sein könnte!

Laura Osswald mit Krishan Weber
Patrick Hoffmann/WENN.com
Laura Osswald mit Krishan Weber

Aber so ein schöner Edelstein ist eben auch ein regelrechter Eyecatcher, obgleich Laura wohl mittels ihres Grußes auf Facebook eher den Fokus auf das Fest der Liebe lenken wollte. Unbestreitbar schmücken sie die rote Nase, das Rentier-Geweih und das strahlende Lächeln ungemein, aber dennoch funkelt all das nicht ganz so herrlich wie der stilvolle Ring! Mit dieser unbedingt heiteren Laune - und vielleicht als ganz frisch vermählte Frau - wird Laura sicherlich einen hinreißenden Heiligabend feiern!

WENN
Laura Osswald
WENN
Laura Osswald