Viele Promis schmeißen ein rauschendes Fest zu ihrer Traumhochzeit - doch wichtig ist ihnen dabei einzig und allein, dass sie ausschließlich im Kreise ihrer Liebsten heiraten. Die Fans sollen erst im Nachhinein an ihrem Liebes-Glück teilhaben. Eine, die still und heimlich heiraten wollte, soll nun Laura Osswald (32) sein.

Laura Osswald und Krishan Weber, der Vater ihres ersten Kindes
WENN
Laura Osswald und Krishan Weber, der Vater ihres ersten Kindes

Wie die Bild jetzt berichtet, soll sich die Schauspielerin getraut haben. Jetzt, kurz vor Weihnachten, habe sie ihren Freund Krishan, einen Unternehmensberater, geheiratet. Über die Hochzeit an sich und auch das genaue Datum sei nicht viel bekannt - sie habe die freudige Nachricht auf Facebook gepostet, doch mittlerweile ist ihr Eintrag nicht mehr aufzufinden.

Laura Osswald
WENN
Laura Osswald

Die Doctor's Diary-Schauspielerin und ihr Liebster Krishan hatten sich vor zwei Jahren in einer Berliner Bar kennen- und sofort lieben gelernt. Nun scheint für sie die Zeit gekommen zu sein, den Bund der Ehe einzugehen und miteinander in die Zukunft zu schreiten. Vielleicht überraschen die zwei dann ja auch bald schon mit Baby-News.

WENN