Anzeige
Promiflash Logo
WM-Held Mario Götze: Pisten-Flirt mit Ann-KathrinGetty ImagesZur Bildergalerie

WM-Held Mario Götze: Pisten-Flirt mit Ann-Kathrin

23. Dez. 2014, 14:48 - Promiflash Redaktion

Was für ein unglaubliches Jahr 2014 für Mario Götze (22) war: Nicht nur, dass er mit dem FC Bayern München sowohl die Meisterschaft als auch den Pokal gewann, folgte sein absolutes sportliches Highlight wenige Wochen danach. Mit seinem entscheidenden Tor im WM-Finale krönte sich der junge Fußball-Star zum absoluten Helden einer ganzen Nation. Immer an seiner Seite: seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel (25). Mit ihr lässt er nun im gemeinsamen Urlaub auch das furiose Jahr ausklingen.

Doch von Entspannung keine Spur: Denn Super-Mario postete auf Instagram gleich ein von Pisten-Foto von sich mit seiner Ann-Kathrin. Beide lächeln gut gelaunt und in voller Skimontur in die Kamera, die schneebedeckten Hänge laden regelrecht zu einer rasanten Abfahrt ein - und so erwartungsfreudig, wie das Traum-Paar auf ihren Brettern steht, sind die beiden auch kurz darauf den wilden Abhang hinuntergesaust. Dieses Bild beweist: Selbst in den Ferien steht der Tempo-Dribbler auf Geschwindigkeit.

Ihr seid große Mario-Götze-Fans? Dann beweist euer Wissen in unserem Quiz:

Mario Götze in der NationalmannschaftGetty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario Götze, FußballerGetty Images
Mario Götze, Fußballer
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de