Wuff! Ariana Grande macht einen auf Hündchen

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
23. Dez. 2014 -
Promiflash Redaktion

Ariana Grande (21) hat schon öfters ihr Faible für Katzenöhrchen gezeigt - jetzt beweist der ehemalige Disney-Star aber, dass sie noch mehr tierische Impressionen drauf hat. Die Sängerin hat sich wohl einiges von den drei bellenden Vierbeinern abgeschaut, die sie ihr eigen nennt, denn Ariana macht jetzt selber einen auf Hündchen!

Anzeige
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New YorkGetty Images

Auf Instagram postete Ariana jetzt dieses Foto: Die Entertainerin fläzt sich auf dem Rücksitz eines Autos und hält lächelnd die fellbesetzten Handgelenke in die Höhe. Ganz nach dem Motto: Bitte krault mich! Den Gefallen hat Lover Big Sean (26) ihr bestimmt gern getan, den herzte sie nämlich gerade erst öffentlich auf dem Jingle Ball.

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Nach ihrem Auftritt dort ist auch dieser Schnappschuss entstanden: "Nach dem Jingle Ball letzte Nacht (ich habe 14 Stunden geschlafen, nachdem ich die ganze Woche kaum geschlafen hatte und so fühle ich mich jetzt)", kommentiert Ariana das Bild. Nach so viel Stress hat sich die hundemüde "Love Me Harder"-Interpretin aber auch wirklich ein paar Streicheleinheiten verdient.

Anzeige
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images

Ihr seid wahre Fans der Hunde-Fanatikerin? Dann zeigt doch, ob ihr alle Fragen des Ariana Grande-Quiz' beantworten könnt!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil