Promiflash Logo
Heißes zum Feste: Justin Biebers beste Nackt-Pics!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißes zum Feste: Justin Biebers beste Nackt-Pics!

24. Dez. 2014, 18:30 - Promiflash Redaktion

Lange bevor die Städte weihnachtlich geschmückt wurden, der Glühwein aufgesetzt und die Bäume dekoriert werden, übte einer schon einmal das Dasein als sexy Nikolaus: Gewohnt obenrum freigemacht grüßte Justin Bieber (20) bereits vorab ganz festlich aus der Wanne und verzückte seine Fans. Und weil sich das Jahr nun langsam dem Ende zuneigt und der Kanadier sich die allergrößte Mühe gab, fast jeden der vergangenen 365 Tage mit einem heißen Selfie zu krönen, sollte man hier noch einmal Revue passieren lassen, wie schön der Justin nun wirklich anzuschauen ist!

Denn eines muss man dem 20-Jährigen wohl lassen: Ordentlich an seinem definierten Sixpack hat er gearbeitet, keine Frage! Wen verwundert es da eigentlich noch, dass er so ziemlich jede prominente Dame um den Finger zu wickeln vermag? Noch dazu scheint Justin mit den endlosen Schnappschüssen seiner zahlreichen Tattoos auf jugendlicher Haut nicht nur und ausschließlich das etwas eitle Ziel der Selbstinszenierung zu verfolgen: Er verriet nämlich, dass so ein Nackedei-Bildchen auch gut gegen einen Kater hilft!

So, ihr wollt jetzt jedenfalls selbst nochmals die ganze Pracht des Bieberschen Bodys bewundern oder zumindest beäugen? Dann klickt euch durch die Galerie!

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011
Justin Bieber und seine Frau Hailey
Getty Images
Justin Bieber und seine Frau Hailey
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Getty Images
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin und Hailey Bieber bei der Premiere von "Justin Bieber: Seasons" im Januar 2020
Getty Images
Justin und Hailey Bieber bei der Premiere von "Justin Bieber: Seasons" im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de