Lange bevor die Städte weihnachtlich geschmückt wurden, der Glühwein aufgesetzt und die Bäume dekoriert werden, übte einer schon einmal das Dasein als sexy Nikolaus: Gewohnt obenrum freigemacht grüßte Justin Bieber (20) bereits vorab ganz festlich aus der Wanne und verzückte seine Fans. Und weil sich das Jahr nun langsam dem Ende zuneigt und der Kanadier sich die allergrößte Mühe gab, fast jeden der vergangenen 365 Tage mit einem heißen Selfie zu krönen, sollte man hier noch einmal Revue passieren lassen, wie schön der Justin nun wirklich anzuschauen ist!

Justin Bieber
Shots/Justin Bieber
Justin Bieber

Denn eines muss man dem 20-Jährigen wohl lassen: Ordentlich an seinem definierten Sixpack hat er gearbeitet, keine Frage! Wen verwundert es da eigentlich noch, dass er so ziemlich jede prominente Dame um den Finger zu wickeln vermag? Noch dazu scheint Justin mit den endlosen Schnappschüssen seiner zahlreichen Tattoos auf jugendlicher Haut nicht nur und ausschließlich das etwas eitle Ziel der Selbstinszenierung zu verfolgen: Er verriet nämlich, dass so ein Nackedei-Bildchen auch gut gegen einen Kater hilft!

Justin Bieber
Shots/Justin Bieber
Justin Bieber

So, ihr wollt jetzt jedenfalls selbst nochmals die ganze Pracht des Bieberschen Bodys bewundern oder zumindest beäugen? Dann klickt euch durch die Galerie!

Justin Bieber
Getty Images
Justin Bieber
Justin Bieber
Instagram/Justin Bieber
Justin Bieber
Justin Bieber
Instagram/Justin Bieber
Justin Bieber
Justin Bieber
Instagram/justinbieber
Justin Bieber
Justin Bieber
Instagram/justinbieber
Justin Bieber
Justin Bieber
Facebook/Justin Bieber
Justin Bieber
Justin Bieber
Shots / Justin Bieber
Justin Bieber
Justin Bieber
Instagram/justinbieber
Justin Bieber
Justin Bieber
Instagram/justinbieber
Justin Bieber
Justin Bieber
Instagram/justinbieber
Justin Bieber