Nein, nur rosarote Wolken waren dieses Jahr definitiv nicht am lauschigen Hollywood-Himmel zu bestaunen - es krachte mittendrin mehr als ordentlich! Da wurden böse Tweets verschickt, Diss-Tracks verfasst - und ja, es flogen sogar die Fäuste! Gelegenheit, die Streitlust so manch eines Stars noch einmal Revue passieren zu lassen...

Taylor Swift und Lorde
Getty Images
Taylor Swift und Lorde

Sängerin Lorde (18) etwa unternahm einen doch eher sehr uncharmanten - man könnte fast behaupten vulgären - Seitenhieb gegen den vermeintlichen Lover von Katy Perry (30), nämlich DJ Diplo (36). Der sollte sich nach ihrer Meinung nach einem größeren Gemächt umsehen, weil dieser zuvor Lordes Busenfreundin Taylor Swift (25) übel gedisst hatte. Diese wiederum hatte zuvor einen bösen Song über seine Herzensdame verfasst - Zoff total! Noch ungehaltener war da eigentlich nur Snoop Dogg (43), der im Netz in eine regelrechte Raserei gegen Musikerin Iggy Azalea (24) verfiel. T.I. (34) hat die beiden dann aber wieder versöhnt - puh!

Iggy Azalea und Snoop Dogg
Getty Images
Iggy Azalea und Snoop Dogg

Und während Kendra Wilkinson (29) in den vergangenen Monaten nicht nur mit der Untreue ihres Ehemannes Hank Baskett (32) zu kämpfen hatte, deutete sich bei ihr zu allem Übel auch noch ein handfester Bruch mit ihrer Mutter und ihrem Bruder an, wie unschön. Richtig gefeiert hingegen wurde Orlando Bloom (37) dafür, dass er dem forschen Justin Bieber (20) fast etwas auf die Mütze gegeben hätte. Angeblich ging es bei der Auseinandersetzung der Männer um ihre jeweiligen Exen - aber wer weiß das schon sicher? Und wie war das noch einmal mit Ellen DeGeneres (56)? Ein Streit mit Ehefrau Portia de Rossi (41) wurde sogar mitgefilmt! Nach einem turbulenten Jahr in dieser Beziehung stehen mittlerweile glücklicherweise wieder alle Zeichen auf Harmonie - hoffentlich bleibt es 2015 auch dabei!

Justin Bieber
Instagram/justinbieber
Justin Bieber
Orlando Bloom
Daniel Deme/WENN.com
Orlando Bloom
Kendra Wilkinson
Adriana M. Barraza/WENN.com
Kendra Wilkinson
Kay One und Bushido
WENN
Kay One und Bushido
Marcel Remus und Alexander Posth
WENN
Marcel Remus und Alexander Posth