In der Erfolgs-Sitcom Friends spielte Adam Goldberg Chandlers durchgeknallten Mitbewohner Eddie. Doch nun wird aus dem "Freund" bald ein waschechter Vater: Seine Freundin Roxanne Daner erwartet ein Kind von ihm.

Adam Goldberg
Getty Images
Adam Goldberg

"Wir wollten es zunächst niemandem sagen - obwohl es schon sehr offensichtlich ist. Ich meine, ihr Bauch ist riesig!", sprach der Schauspieler über seine Freundin und die anstehende Geburt seines Kindes im WTF Podcast with Marc Maron. Doch der Grund, warum der 44-Jährige mit dieser frohen Nachricht so lange hinterm Berg hielt, ist ein trauriger, wie er nun verriet: "Ich habe bislang noch nicht darüber gesprochen, aber meine Freundin und ich hatten eine Fehlgeburt vor eineinhalb Jahren. Privat habe ich schon darüber gesprochen, aber nicht öffentlich."

Adam Goldberg
Getty Images
Adam Goldberg

Dieser Schicksalsschlag steckt selbstverständlich noch in den Köpfen der werdenden Eltern. Es ist den beiden wirklich zu wünschen, dass ihnen die aktuelle Schwangerschaft und die Aussicht auf ein gemeinsames Kind über die schwere Vergangenheit hinweg hilft.

Adam Goldberg
Getty Images
Adam Goldberg