Eigentlich sind die Tage rund um Weihnachten eine schöne Möglichkeit für gemeinsame Zeit mit der Familie. Doch in manchen Fällen kommt dieser besinnliche Moment wohl zu spät. Wenige Tage nach dem weihnachtlichen Fest haben Chris Rock (49) und seine Ehefrau Malaak Compton-Rock nun ihre Trennung bekannt gegeben.

WENN

"Nach langer Überlegung und 19 Jahren Ehe haben Chris und ich entschieden, getrennte Wege zu gehen", erklärte Malaak in einem Statement gegenüber dem People-Magazin. "Ich bin mir darüber im Klaren, dass meine Kinder weiterhin der Mittelpunkt meines Lebens sein werden und ihr Leben hat für mich höchste Priorität. Genau aus diesem Grund bitte ich, ihr Privatleben und das Leben unserer Familie in dieser Zeit des Übergangs besonders zu achten." Ein schwerer Einschnitt für Chris Rock, Malaak und die beiden Töchter Lola Simone und Zahra Savannah. Doch in diesem Fall scheint es eine Trennung zu sein, über die sich alle Beteiligten ihre Gedanken gemacht haben. Keine leichte Zeit für die gesamte Familie.

Chris Rock
C.Smith/ WENN.com
Chris Rock
Chris Rock
WENN
Chris Rock