Er beginnt das neue Jahr frisch verliebt! Nico Schwanz (36) kann wieder strahlen, denn nach der Trennung von seiner Juliette, hängt bei ihm der Himmel jetzt voller Geigen. Sandra (32) ist die neue Frau an seiner Seite, Steuerfachangestellte und Mama von Zwillingen. Im Sommer lernten sich die beiden kennen und es funkte sofort!

Nico Schwanz
WENN
Nico Schwanz

"Wir haben uns schon im Sommer vor einem Auftritt von mir kennengelernt und uns auf Anhieb toll verstanden. Sie wusste damals gar nicht, wer ich bin", so der glückliche Nico gegenüber Bild.de. Über das Telefon stehen die beiden regelmäßig in Kontakt, denn Besuche werden schwierig. Sandra lebt in Österreich, stolze 800 Kilometer von Nicos Wohnort Ichstedt entfernt. Dennoch: Die Liebe scheint groß zu sein. Via Facebook flattern die Liebeserklärungen beinahe minütlich über die Seiten.

Nico Schwanz
WENN
Nico Schwanz

Na dann kann es doch sicher auch nicht mehr allzu lange dauern, bis Nico seine Auserwählte auf den roten Teppichen der Republik vorstellt. Und wer weiß: Vielleicht sucht er sich dann ja auch eine neue Wohnung im schönen Österreich. Bei diesen beiden scheint momentan schließlich alles möglich zu sein.

WENN