Im letzten Jahr musste Jennifer Aniston (45) eine Vielzahl von Schlagzeilen über sich lesen. Die meisten drehten sich rund um ihre Beziehung mit Justin Theroux (43). Die seltenen, gemeinsamen Auftritte sorgten für Spekulationen. Hatten sich die beiden zwischenzeitlich getrennt? Jetzt hat Jennifer Aniston darüber gesprochen, wie sie mit all diesen Gerüchten umgeht.

Jennifer Aniston
Xavier Collin / Celebrity Monitor / Splash News
Jennifer Aniston

"Ich versuche es einfach zu ignorieren", erklärte Jennifer Aniston im Interview mit CBS Sunday Morning. "Ich habe eine Zeit lang immer wieder gesagt: 'Da ist nichts dran, das stimmt nicht, das ist nicht fair'. Und jetzt denke ich mir, es sollte dir einfach den Rücken runterrutschen und dann realisierst du, dass es einfach alles Quatsch ist und nicht viel mehr als eine Soap auf Zeitungspapier." Für sie und Justin spielen all diese Spekulationen keine Rolle mehr. "Das Wichtigste ist, dass man sich immer wieder daran erinnert, was wirklich wahr ist. Und wir wissen, was die Wahrheit ist."

Jennifer Aniston
Jason Merritt
Jennifer Aniston

Ihr seid große Fans von Schauspielerin Jennifer Aniston? Dann testet hier euer Wissen!

Jennifer Aniston und Justin Theroux
Splash News
Jennifer Aniston und Justin Theroux