Was bei Jennifer Aniston (45) wirklich privat läuft, weiß wohl nur sie selbst. So selten wie man die Schauspielerin mit Justin Theroux (43) sieht, könnte man nämlich meinen, die beiden wären gar kein Paar mehr und schon gar nicht verlobt. Jetzt allerdings zeigten sie sich gemeinsam auf dem roten Teppich - und sie strahlten.

Frazer Harrison / Staff

Auf dem Red Carpet der Governors Awards posierte die 45-Jährige mit ihrem Verlobten. Als die Aktrice anschließend allein für die Fotografen gepost hat, soll Justin sie mit liebevollen Blicken bedacht haben. Auch im weiteren Verlauf des Abends haben die beiden Augenzeugen zufolge glücklich verliebt gewirkt, berichtet Us Weekly. "Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter, während die verschiedenen Gäste auf der Bühne sprachen, und legte ihre Arme um ihn. Er hielt auch ihre Hand am Tisch und ich habe gesehen, wie er sich zu ihr beugte und sie ein paar Mal küsste", berichtete der aufmerksame Gast.

Frazer Harrison / Staff

Na da kann man wohl doch noch auf eine Hochzeit hoffen, wann auch immer diese stattfinden wird. Bis es in dieser Hinsicht Neuigkeiten zu berichten gibt, könnt ihr euch diesen kniffligen Fragen über Jennifer widmen.

Frazer Harrison