Bereits seit geraumer Zeit sind Zachary Quinto (37) und das Model Miles McMillan nun ein Paar. Offiziell machten die beiden ihre Liebe aber erst im August des vergangenen Jahres. Doch seitdem sie ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, sieht man die zwei Turteltauben tatsächlich immer häufiger zusammen. Nun stellte Zachary sogar ein sexy Foto von seinem Liebsten online.

Instagram/milesmcmillan

Zwar ist es eigentlich keine Besonderheit Miles posierend und halb nackt zu sehen, da er ein sehr gefragtes Model ist. Doch Zachary ließ es sich dennoch nicht nehmen,einen besonderen Schnappschuss seines Schatzes auf Instagram zu teilen. Darauf sieht man Miles im flachen Wasser stehen. Er trägt bloß einen engen schwarzen Slip und eine rockige Lederjacke. Sein langes Haar hat das Male-Model zurückgebunden, verträumt schaut er zu seinem Zachary in die Kamera. Dieser hat das Bild betitelt mit: "Mein ganz persönlicher Neujahrsschatz." Hach ja, diese beiden schweben wahrlich auf Wolke 7.

Jose Perez / Splash News

Wie gut ihr den ehemaligen Heroes-Darsteller Zachary kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Zachary Quinto
Alberto Reyes/WENN.com
Zachary Quinto