Läuten bald die Hochzeitsglocken? Schauspieler Zachary Quinto (40) und Model Miles McMillan sind seit 2013 ein Paar und teilen gerne verliebte Schnappschüsse mit ihren Fans auf Instagram. Der Neueste hat jetzt für Aufsehen gesorgt, denn Zachary hat einen verdächtigen Ring am Finger: Haben sich die beiden etwa verlobt?

Zachary Quinto & Miles McMillan bei der "Elton John AIDS Foundation's Academy Awards Viewing Party"Jamie McCarthy/Getty Images
Zachary Quinto & Miles McMillan bei der "Elton John AIDS Foundation's Academy Awards Viewing Party"

Es ist auffällig, wie Zachary seinen Schmuck in Szene setzt. Die Hand mit dem Ring hat er an die Wange gelegt und den Kopf weit genug gedreht, um ihn deutlich sichtbar zu machen. Sein Liebster Miles schaut verschmitzt zur Seite. Seine linke Hand ist nicht zu sehen. Das Bild ist nur mit dem Kommentar "Es ist so eine Laurel Canyon Nacht" versehen. Was die beiden damit wohl sagen wollen? Ihre Fans sind sich sicher: Die beiden haben sich verlobt oder sogar schon geheiratet! "Ist das ein Ehering?", fragen gleich mehrere neugierig.

Miles McMillan und Zachary Quinto in MexikoInstagram / zacharyquinto
Miles McMillan und Zachary Quinto in Mexiko

Immerhin ließen die beiden sich kurz nach dem verdächtigen Post gemeinsam auf einem Charity-Event blicken, das von der LGBT-Organisation "Tie the knot" (zu deutsch: "heiraten") ausgerichtet wurde. Sollte das vielleicht eine indirekte Antwort auf die Hochzeitsfrage sein? So oder so – ihre Fans stehen jedenfalls hinter ihnen: "Ihr beiden seid so verdammt süß. Danke, dass ihr euer Leben mit uns teilt", kommentierte einer das Pic auf Instagram.

Miles McMillan und Zachary Quinto beim "20th Anniversary of the HUGO BOSS Prize"Jamie McCarthy/Getty Images
Miles McMillan und Zachary Quinto beim "20th Anniversary of the HUGO BOSS Prize"
Glaubt ihr, dass sich Miles und Zachary verlobt haben?165 Stimmen
119
Ja, auf jeden Fall! Sonst würden sie den Ring nicht so prominent präsentieren.
46
Nein, ich glaube, dass sie nur ein bisschen mit ihren Fans spielen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de