Lange machte er um sein Beziehungsleben ein Geheimnis - jetzt scheint Zachary Quinto (37) seine Liebe zu Miles McMillan schon fast in die Welt hinausschreien zu wollen.

Sind sie zusammen oder doch nur befreundet? Schon öfter hat man den Spock-Darsteller und das Model zusammen gesehen, dass sie ein Paar sind, haben die beiden bisher jedoch nie offiziell bestätigt. Auch die zahlreichen Fotos von ihm mit James Franco (36) konnten da nicht wirklich Klarheit schaffen, sondern sorgten nur noch mehr für Verwirrung. Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte Zachary jetzt ein Foto von Miles und schreibt dazu "Das ganze Vorspielen lässt mich mein echtes Baby vermissen". Kann es kaum abwarten dich wiederzusehen." Mit "Vorspielen" meint der Schauspieler wohl seine aktuelle Rolle, in der er gemeinsam mit Franco ein schwules Pärchen mit Baby mimt. Schön, dass die beiden endlich auch öffentlich zu ihrer Liebe stehen - ein süßes Paar geben sie allemal ab!

Im Gegensatz dazu herrscht in einer anderen Beziehungen aktuell wenig Gewissheit. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Kevin Spacey und Zachary Quinto im Jahr 2011VALERY HACHE / Getty Images
Kevin Spacey und Zachary Quinto im Jahr 2011
James Franco bei der Buchsignierung seines Kunstprojekts "Magic Mountain/Home Movies" in New YorkMark Sagliocco/Getty Images
James Franco bei der Buchsignierung seines Kunstprojekts "Magic Mountain/Home Movies" in New York
Miles McMillan und Zachary Quinto beim 20th Anniversary of the HUGO BOSS PrizeJamie McCarthy/Getty Images
Miles McMillan und Zachary Quinto beim 20th Anniversary of the HUGO BOSS Prize


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de