Von ihrem Liebsten Jack Antonoff (30) zeigt Lena Dunham (28) in der Regel nicht sonderlich viel. Zwar postet sie ständig Bilder von sich selbst oder diversen Situationen, Fotos von Jack findet man aber nur sehr wenige auf ihrer Instagram-Seite. Gerade allerdings gab es sogar gleich zwei Schnappschüsse des süßen Paares und kurz zuvor ein Bild von Lena mit einem glitzernden Ring am Finger, das natürlich direkt Gerüchte aufwirft. Sind die beiden etwa tatsächlich verlobt?

Lena Dunham
WENN
Lena Dunham

Auf dem Foto sieht man die Girls-Darstellerin in einem hellblau geblümten Blazer ganz auffällig die Hände ins Bild haltend. An ihrem linken Ringfinger fällt direkt ein glitzernder Klunker ins Auge. Wie US-Medien berichten, soll sie in letzter Zeit auch schon häufiger mit einem Diamantring am Finger gesehen worden sein. Jack und Lena sind seit 2012 ein Paar und wohnen seit letztem Jahr zusammen, doch mit der Ehe hatten sie es bisher nicht allzu eilig. Jetzt stehen die Zeichen aber dann doch endlich auf Verlobung. Und warum auch nicht? Immerhin bezeichnet das exzentrische Multitalent ihren Liebsten als ihren einzig wahren "Lebenspartner".

Lena Dunham und Jack Antonoff
Keene/Splash News
Lena Dunham und Jack Antonoff
Lena Dunham und Jack Antonoff
Instagram/lenadunham
Lena Dunham und Jack Antonoff