In ihrer erfolgreichen Serie Girls zeigt sich Lena Dunham (28) meistens sympathisch uneitel und herrlich normal. Egal ob aufgemalte Augenbrauen oder selbst geschnittene Frisuren - Hannah Horvath ist schon in einige Beauty-Fettnäpfchen getreten. Auch im wahren Leben wagt Lena gerne das eine oder andere haarige Experiment. Ihr neuester Streich: eine hellgrüne Haarpracht!

Schon auf dem roten Teppich der diesjährigen Emmy-Verleihung überraschte der kreative Kopf mit einer platinblonden Frisur. Ihre krassen Umstylings sind immer sehr speziell, genauso wie ihr aktueller Look. Auf Instagram postete Lena jetzt ein Foto, das sie mit ihrem süßen Hund Lamby zeigt. Nicht zu übersehen ist ihre neue grasgrüne Haarfarbe. Die 28-Jährige schrieb dazu: "Mint-Grün für den kanadischen Teil der Tour." Damit ist ihr neues Buch gemeint, mit dem sie sich momentan auf großer Lese-Tour befindet. Nachdem sich Lena schon für die Idee und Umsetzung von "Girls" verantwortlich zeigt und auch selbst Regie führt, die Drehbücher schreibt und die Hauptrolle spielt, ist sie - wie Hannah - nun auch unter die Bestseller-Autorinnen gegangen.

In ihrem ersten Buch, "Not that kind of girl - Was ich im Leben so gelernt habe", versammelt Dunham zahlreiche Essays und witzige Erinnerungen aus ihrem Leben. 2012 wurde sie vom Time Magazine zur "Coolest Person of the year" gewählt.

Jetzt seid ihr an der Reihe, was haltet ihr von Lenas knalliger Haarfarbe?

Lena Dunham bei den Matrix Awards 2016 in New YorkJemal Countess / Getty Images
Lena Dunham bei den Matrix Awards 2016 in New York
Lena Dunham bei den "Glamour Women Of The Year"-Awards 2016Frazer Harrison / Getty Images
Lena Dunham bei den "Glamour Women Of The Year"-Awards 2016
Lena DunhamWENN
Lena Dunham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de