Carmen (49) und Robert Geiss (50) kennt man als fröhliches Paar, das das Millionärsleben in vollen Zügen genießt. Dabei vergessen die meisten aber, dass die zwei schon seit vielen Jahren gemeinsam durchs Leben geben. Über 30 Jahre sind die beiden schon ein Paar - wie das funktioniert haben sie nun verraten.

Carmen Geiss und Robert Geiss
© RTL II
Carmen Geiss und Robert Geiss

In ihrer Sendung Die Geissens standen die beiden verschiedenen Journalisten Rede und Antwort. Dabei erklärte Carmen nun auch, wie das mit der großen Liebe funktioniert. "Wir sind nicht nur verheiratet und ein Liebespaar - wir sind beste Freunde. Wir haben gemeinsam eine Sprache entwickelt und verstehen uns. So soll es sein", meinte sie gegenüber den Fragenden.

Carmen Geiss und Robert Geiss
Franco Gulotta/WENN.com
Carmen Geiss und Robert Geiss

Doch nicht nur die Frau des Hauses erklärte, wie sie ihre Beziehung über solch einen Zeitraum am Laufen halten, auch Robert weiß, wieso ihre Ehe immer noch harmonisch ist. "Bei uns ist alles gewachsen. Deshalb funktioniert es bei uns", so der Millionär.

Jakob Kaliszewski/WENN

Was ihr über die Familie Geiss wisst, könnt ihr im folgenden Quiz herausfinden: