Promiflash Logo
Kurze Hose trotz Kälte: Hugh Jackman friert nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurze Hose trotz Kälte: Hugh Jackman friert nicht

5. Jan. 2015, 22:16 - Promiflash Redaktion

Huch, was ist das denn für ein merkwürdiger Winter-Sommer-Look, den Hugh Jackman (46) da zelebriert? Der Schauspieler wurde wie bereits so manches Mal beim Spaziergang mit seinem Hund in New York abgelichtet, wobei sich die Fotografen sicherlich über seinen fraglichen Kleidungsstil an diesem Tag wunderten

Obenrum war der 46-Jährige zwar normal winterlich angezogen - eine dicke Jacke und eine Mütze sorgten für die notwendige Wärme an diesem Wintertag - unten rum hatte man jedoch den Eindruck, es würde etwas fehlen. Der Schauspieler trugt nämlich lediglich eine dünne Sporthose, die ihm bis zu den Knien reichte. Ui, das sieht echt kalt aus. Doch Hugh scheint ganz gut abgehärtet zu sein. Der Hollywood-Star gönnte sich nämlich gerade eine Workout-Einheit im Fitnessstudio und hatte wahrscheinlich einfach keine Lust, sich für den Heimweg umzuziehen. Schnell noch einen Energydrink für unterwegs und ab geht's nach Hause unter die warme Dusche.

Seid ihr auch so begeistert von Hughs lustigem Jahreszeiten-Mix, dann probiert euch doch mal an dem folgenden Quiz aus!

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de