Huch, was ist das denn für ein merkwürdiger Winter-Sommer-Look, den Hugh Jackman (46) da zelebriert? Der Schauspieler wurde wie bereits so manches Mal beim Spaziergang mit seinem Hund in New York abgelichtet, wobei sich die Fotografen sicherlich über seinen fraglichen Kleidungsstil an diesem Tag wunderten

Hugh Jackman
Santi/Splash News
Hugh Jackman

Obenrum war der 46-Jährige zwar normal winterlich angezogen - eine dicke Jacke und eine Mütze sorgten für die notwendige Wärme an diesem Wintertag - unten rum hatte man jedoch den Eindruck, es würde etwas fehlen. Der Schauspieler trugt nämlich lediglich eine dünne Sporthose, die ihm bis zu den Knien reichte. Ui, das sieht echt kalt aus. Doch Hugh scheint ganz gut abgehärtet zu sein. Der Hollywood-Star gönnte sich nämlich gerade eine Workout-Einheit im Fitnessstudio und hatte wahrscheinlich einfach keine Lust, sich für den Heimweg umzuziehen. Schnell noch einen Energydrink für unterwegs und ab geht's nach Hause unter die warme Dusche.

Hugh Jackman
Joseph Marzullo/WENN.com
Hugh Jackman

Seid ihr auch so begeistert von Hughs lustigem Jahreszeiten-Mix, dann probiert euch doch mal an dem folgenden Quiz aus!

Hugh Jackman
Joseph Marzullo/WENN.com
Hugh Jackman