Anzeige
Promiflash Logo
Hugh Jackman mit Hund, Charme & Familie unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Jackman mit Hund, Charme & Familie unterwegs

9. März 2014, 13:14 - Promiflash

Ach wie schön: Hugh Jackman (45) präsentiert sich mit seiner süßen Familie bei einem entspannten Ausflug. Herrlich, wie normal sich der Wolverine-Star bereits zum wiederholten Male zeigt. Mit Hund, Charme und seinen bezaubernden Ladys sowie dem süßen Hündchen braust das sympathische Quartett durch die Straßen.

Die Paparazzi werden sich wohl mächtig gefreut haben, als ihnen diese schrecklich nette Familie vor die Linse gefahren kam. Hugh, seine Frau Deborra-Lee Furness (58), Töchterchen Eva und die Französische Bulldogge Dalí ergeben das perfekte Gespann. Bis auf den Hund sind alle mit sportlichen Rollern unterwegs. Und auch der filmende Kameramann kann dieser Truppe den Tag nicht verderben. Nach dem Motto "Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus" antworten Hugh und seine Frau ganz höflich auf die Fragen vom Paparazzo, wie es der wunderschönen Familie geht: "Uns geht es gut, danke." Und auch Deborra lässt sich nicht lumpen und wünscht einen schönen Tag. Diese Familie weiß eben, wie man sich vor den Kindern benimmt. Auch wenn Söhnchen Oscar nicht mit dabei war, scheint bei dieser prominenten Hollywood-Sippe noch alles in bester Ordnung zu sein.

Absolutes Highlight: Hugh, der für seine emotionslose Härte und Coolness in den X-Men-Filmen bekannt ist, trägt einen pinken Rucksack, der wohl seiner Tochter gehört.

Wenn ihr euch selbst ansehen wollt, welche Figur Hugh und Co. auf den schnellen Rollern machen, dann seht euch diese "Coffee Break"-Episode an:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Deborra-Lee Furness und Hugh Jackman im Juli 2006
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Schauspieler Hugh Jackman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de