Das neue Jahr hat für Sängerin Miley Cyrus (22) wohl denkbar gut begonnen, immerhin wurde sie prompt mit einem Kuss hineingeschickt: Mit ihrem Liebsten Patrick Schwarzenegger (21) hat sie eben das ganz große Liebeslos gezogen! Doch schon wenige Tage danach kommt der erste kleine Skandal auf das Starlet zu: Angeblich hat sie sich einmal mehr darauf eingelassen, ein wenig mit Drogen herumzuexperimentieren - zumindest soll dies ein Schnappschuss eines vermeintlichen Zeugen belegen.

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
Instagram/Miley Cyrus
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger

Die britische Zeitung The Sun beruft sich darauf, nicht nur das verräterische Bild zugespielt bekommen zu haben, sondern auch gleich von dem Insider erfahren zu haben: "Es war eine ziemlich anrüchige Situation!" Auf dem Pic soll man Miley in einem Onesie sehen können, mit einem Laptop auf ihren Knien, an sich wohl ganz entspannt. Doch auf dem Tisch, der zum Zeitpunkt der Aufnahme vor ihr stand, sei neben ein wenig Gras und einer Schachtel Zigaretten auch ein eingerollter Dollarschein und ein Fläschchen voll weißen Pulvers zu finden gewesen. Um was es sich dabei genau handelte? Bleibt zu hoffen, dass 2015 nicht gleich mit einem neuen Grund zur Sorge aus dem Hause Cyrus losgeht...

Miley Cyrus
http://instagram.com/mileycyrus
Miley Cyrus

Ihr glaubt ohnehin, dass es sich bei dieser Geschichte um viel Lärm um nichts handelt? Findet ihr Miley einfach nur super, so macht doch dieses Quiz:

Miley Cyrus
Instagram/mileycyrus
Miley Cyrus