Kristen Stewart (24) scheint es zwar nicht immer wirklich darauf anzulegen, makellos und einfach überwältigend glanzvoll auszusehen, aber ein total angesagtes Outfit weiß sie auch dann anzulegen, wenn sie einfach nur am Flughafen unterwegs ist. Ganz schön cool, in Sachen Styling ist Kristen eben ein echter Profi! Nur eines war sie bei ihrem letzten Erscheinen am Airport eher nicht: gut gelaunt. Denn ganz offensichtlich ging ihr ein Autogrammjäger so dermaßen auf die Nerven, dass sie kurzzeitig alle Höflichkeit fahren ließ...

Kristen Stewart
Sharky / Splash News
Kristen Stewart

Wie es aussieht, wollte ein junger Mann nämlich, dass die Darstellerin ein Foto von sich und ihrem Ex-Freund Robert Pattinson (28) mit einer Unterschrift würdigt. Das lehnte das Hollywood-Starlet allerdings ab - bis sie dann irgendwann nicht mehr so richtig an sich halten konnte und ihr Gegenüber mit einem gereizten "Hau verdammt nochmal ab" bedachte. Tja, mit dieser jungen Dame ist eben auch nicht immer gut Kirschen essen!

Kristen Stewart
WENN
Kristen Stewart

Ihr wollt euch die ganze Szene in all ihrer Pracht selbst ansehen? Dann könnt ihr dem ganz einfach an dieser Stelle nachgehen:

Kristen Stewart
Getty Images
Kristen Stewart