Für Nick Lachey (41) und seine Liebste Vanessa Lachey (34) fängt das neue Jahr extrem gut an. Sie durften nämlich ihr zweites Kind begrüßen. Am 5. Januar wurde die süße Familie der beiden Stars um ein Mitglied erweitert.

Nick Lachey und Vanessa Lachey
Instagram.com/ vanessalachey
Nick Lachey und Vanessa Lachey

Denn um 17:17 Uhr erblickte Brooklyn Elisabeth Lachey das Licht der Welt. Etwa 3.170 Gramm wog die süße Tochter und bescherte ihren erwartungsvollen Eltern ein verspätetes Neujahrsgeschenk. Vanessa verkündete diese erfreuliche Nachricht auf ihrer Webseite und lässt ihre Fans ein wenig an diesem tollen Erlebnis teilhaben: "Von diesem Moment habe ich geträumt, seitdem ich denken kann: der Tag, an dem ich mein kleines Mädchen treffe. Ein Freund hat mir bereits erzählt, wie toll dieser magische Tag sein wird, denn es ist der Tag, an dem ich meine beste Freundin treffen werde."

Nick Lachey und Vanessa Lachey
Twitter/Vanessa Lachey
Nick Lachey und Vanessa Lachey

Vanessa ist also ganz hin und weg von ihrer ersten Tochter. Auch ihr Erstgeborener, Camden John Lachey (2) freut sich sicherlich schon riesig auf die neue Rolle als großer Bruder.

Nick Lachey und Vanessa Lachey
Instagram/ vanessalachey
Nick Lachey und Vanessa Lachey