Promiflash Logo
Glücklich! Nick & Vanessa Lachey feiern BabypartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Glücklich! Nick & Vanessa Lachey feiern Babyparty

4. Nov. 2014, 15:57 - Promiflash Redaktion

Gerade feierte ihr Söhnchen Camden seinen 2. Geburtstag - da wird schon die Babyparty für Sprössling Nummer Zwei zelebriert. Nick (40) und Vanessa Lachey (33) freuen sich riesig und können es kaum erwarten, ihre kleine Tochter endlich in den Armen zu halten.

Vor wenigen Wochen verkündete das verliebte Paar die freudigen Neuigkeiten, dass es sein zweites Kind erwarte, und teilte kurz darauf mit, dass es ein kleines Mädchen werden würde. Nun feierten Nick und Vanessa zusammen mit ihren engsten Freunden eine Babyparty und zeigten stolz den wachsenden Babybauch. Vanessa trug ein schwarz-weißes Musterkleid, das ihre runde Körpermitte schön betonte. Ihre Haare fielen ihr in sanften Wellen über die Schultern und umrahmten ihr dezent geschminktes Gesicht. Auf einem süßen Schnappschuss, den Vanessa auf ihrem Instagram-Account mit ihren Fans teilte, posierte sie mit Ehemann Nick für die Kameras. Er stand verliebt hinter ihr und beide hielten schützend ihre Hände auf Vanessas Bauch. Beide strahlten vor Glück und schienen super stolz zu sein. Vanessa schrieb unter das Bild: "Heute war ein guter Tag!" Auf einem anderen Bild stand sie umringt von ihren Freundinnen und schrieb: "Danke für die kontinuierliche Liebe, das Lachen und die Kraft, die ihr mir alle gebt. Dieses kleine Mädchen ist glücklich, so wundervolle Tanten zu haben!"

Ihrem riesigen Babybauch nach zu urteilen, kann es bis zur Geburt nicht mehr allzu lange hin sein. Und der kleine Camden (2) freut sich sicher auch, dass er bald ein großer Bruder sein wird.

Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Getty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles
Getty Images
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles
Nick Lachey und Jessica Simpson, 2005
Getty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de