Anzeige
Promiflash Logo
Nicholas Sparks: Scheidung beim Romanzen-Autor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicholas Sparks: Scheidung beim Romanzen-Autor!

6. Jan. 2015, 19:32 - Promiflash Redaktion

In seinen Romanen geht es um die ewige Liebe und die tiefe Verbundenheit zweier Menschen. Im echten Leben hat Nicholas Sparks jetzt jedoch nicht so viel Glück gehabt, wie die Protagonisten in seinen Büchern. Nach 25 Jahren steht der Autor jetzt vor den Scherben seiner Ehe.

Während seine verfilmten Bestseller "Message in a Bottle" und "Wie ein einziger Tag" ein rührendes Ende haben, läuft es für ihn derzeit in Sachen Liebe nicht ganz rund. Wie Sparks gegenüber dem People Magazine bestätigt, habe er sich von seiner Ehefrau Cathy (48) getrennt. In seiner öffentlichen Erklärung heißt es: "Die Entscheidung dazu ist uns natürlich nicht leichtgefallen. Wir bleiben enge Freunde mit großem Respekt füreinander und wir lieben unsere Kinder. Zum Wohle unserer Kinder betrachten wir das auch als eine Privatangelegenheit."

Die beiden haben fünf gemeinsame Kinder. Für die drei Söhne und die beiden Mädchen wollen sie nun versuchen, das Beste aus der Situation zu machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de