Ski-Unglück! Lindsey Vonn trauert um Sport-Stars

Sportlerin Lindsey VonnGetty Images
6. Jan. 2015 -
Promiflash Redaktion

Es ist ein schreckliches Schicksal, was die beiden Ski-Hoffnungsträger Ronnie Berlack (✝20) und Bryce Astle (✝19) ereilt hat. Am Montag sind die beiden Nachwuchssportler im Skigebiet des österreichischen Orts Sölden, wo das amerikanische Nationalteam trainiert, tödlich verunglückt. Nun meldete sich auch Sport-Star Lindsey Vonn (30) zu Wort.

Anzeige
P. K. Subban und Lindsey Vonn im Juli 2019Getty Images

Via Twitter bedauerte die Sportlerin nun das tragische Unglück und drückte ihr Mitgefühl aus. "Eine Lawine hat sie heute das Leben kostet. Das ist ein tragischer Verlust. Meine Gebete gelten ihnen und ihren Familien. Ruht in Frieden", schrieb sie in dem sozialen Netzwerk, um ihre Anteilnahme auszudrücken.

Anzeige
Ex-Skirennläuferin Lindsey VonnGetty Images

Ronnie und Bryce galten als talentierte Sportler, die große Medaillen für ihre Heimat Amerika einholen sollten. Doch wie der US Skiverband nun mitteilte, beendete eine Lawine vorzeitig ihr Leben und riss sie aus der Mitte ihres Lebens. Anlässlich des Unglücks schreibt der Verband: "Ronnie und Bryce waren beiden hervorragende und leidenschaftliche Skifahrer [...] Unsere Gedanken sind bei den Familien."

Anzeige
P. K. Subban und Lindsey Vonn bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil