Anzeige
Promiflash Logo
Verlobt? Lena Dunham klärt den Ring-Wirrwarr aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobt? Lena Dunham klärt den Ring-Wirrwarr auf

6. Jan. 2015, 9:02 - Promiflash Redaktion

Ist sie verlobt oder nicht? Gerüchte wurden laut, Munkeleien brandeten auf: Lena Dunham (28) trug zuletzt aber auch einen wirklich auffälligen Klunker zur Schau. Wie ernst es wohl tatsächlich mit ihrem Liebsten Jack Antonoff (30) bereits geworden ist? Das Geheimnis ist jetzt gelüftet worden!

"Wir haben Freundschaftsringe. Wir tragen sie alle beide an genau diesem Finger, weil sie eben auch an diesen passen", so Lenas Freundin Jenni Konner laut dem Magazin People. "Als sie verkündet haben, dass Lena einen Verlobungsring trägt, meinte ich nur: 'Ja, und zwar mit mir!'", ergänzte sie ganz scherzhaft. Lena selbst fügte im Übrigen höchstpersönlich und weniger amüsiert hinzu, dass die ganzen Medienberichte ihre Beziehung zu Jack sogar ganz kurzzeitig minimal wanken ließen, weil der ein wenig von seinen Liebsten durchlöchert wurde: "Mein Freund meinte nur: 'Meine Mutter hat angerufen, um zu fragen, ob wir verlobt sind.' Sie checkt ihn auf Google."

Na, dann sollten alle Fragen beantwortet worden sein - bis zum nächsten großen Rätselraten um die ausgeflippte Schauspielerin aus New York!

Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017Getty Images
Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017
Lena Dunham im Juli 2019 in LondonGetty Images
Lena Dunham im Juli 2019 in London
Brad Pitt und Lena Dunham im Juli 2019 in LondonGetty Images
Brad Pitt und Lena Dunham im Juli 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de