Ist sie verlobt oder nicht? Gerüchte wurden laut, Munkeleien brandeten auf: Lena Dunham (28) trug zuletzt aber auch einen wirklich auffälligen Klunker zur Schau. Wie ernst es wohl tatsächlich mit ihrem Liebsten Jack Antonoff (30) bereits geworden ist? Das Geheimnis ist jetzt gelüftet worden!

Lena Dunham und Jack Antonoff
Getty Images
Lena Dunham und Jack Antonoff

"Wir haben Freundschaftsringe. Wir tragen sie alle beide an genau diesem Finger, weil sie eben auch an diesen passen", so Lenas Freundin Jenni Konner laut dem Magazin People. "Als sie verkündet haben, dass Lena einen Verlobungsring trägt, meinte ich nur: 'Ja, und zwar mit mir!'", ergänzte sie ganz scherzhaft. Lena selbst fügte im Übrigen höchstpersönlich und weniger amüsiert hinzu, dass die ganzen Medienberichte ihre Beziehung zu Jack sogar ganz kurzzeitig minimal wanken ließen, weil der ein wenig von seinen Liebsten durchlöchert wurde: "Mein Freund meinte nur: 'Meine Mutter hat angerufen, um zu fragen, ob wir verlobt sind.' Sie checkt ihn auf Google."

Lena Dunham
Instagram/lenadunham
Lena Dunham

Na, dann sollten alle Fragen beantwortet worden sein - bis zum nächsten großen Rätselraten um die ausgeflippte Schauspielerin aus New York!

Lena Dunham und Jack Antonoff
Instagram/lenadunham
Lena Dunham und Jack Antonoff