Was für eine schöne Nachricht! Sarah Shahi und Steve Howey werden wieder Eltern. Doch in diesem Fall ist es nicht nur ein Baby, dass die frohe Botschaft bedeutet, sondern gleich zwei. Die beiden Schauspieler bekommen Zwillinge. Gemeinsam haben sie bereits einen fünfjährigen Sohn. Um ihre Rolle als Zwillingsmama perfekt wahrzunehmen, hat sich Sarah Shahi entschlossen, ihre Rolle als Shaw in "Person of Interest" hinter sich zu lassen.

Sarah Shahi
Adriana M. Barraza / WENN.com
Sarah Shahi

"Wenn du Mutter wirst, dann steht diese Aufgabe über allem. Anders wäre es unmöglich. Am Ende des Tages ist nichts wichtiger als die Gesundheit und das Wohlgefühl meiner Kinder", erklärte die 34-Jährige gegenüber Entertainment Weekly. "Aber ich habe es sehr genossen, diese Rolle zu spielen. Sie ist wahnsinnig dynamisch!" Während sich Sarah Shahi also in Zukunft mehr ihrer Rolle als Mutter widmen wird, bleibt der Papa in spe wohl vorerst weiter als Schauspieler der Serie "Shameless" erhalten. Wann der süße Nachwuchs der zwei auf die Welt kommt, ist noch nicht bekannt.

Sarah Shahi
Josiah True/ WENN.com
Sarah Shahi
WENN