Also doch Krise! Nachdem es immer wieder Gerüchte um dunkle Wolken über dem Liebesparadies von Andi Dorfman (27) und Josh Murray gab, beteuerte der Star aus der letzten Staffel der US-Show The Bachelorette zuletzt, dass sie glücklich sei und einer Traumhochzeit nichts im Wege stehe. Noch am 5. Januar zeigten sie sich gemeinsam bei einer Filmpremiere. Umso überraschender jetzt die neueste Schlagzeile über das Promipaar, denn diese lautet: Trennung!

Andi Dorfman und Josh Murray
Instagram / andi_dorfman
Andi Dorfman und Josh Murray

Beim Bachelorette-Finale machte Kandidat Josh seiner Andi vor laufenden Kameras einen Antrag. Ein Zug, der in Amerika natürlich gut ankam und die Zwei im Nu zu Top-Stars machte. Fünf Monate später folgt nun jedoch nicht das Happy End vorm Traualtar, sondern das plötzliche Liebes-Aus, wie jetzt Us Weekly berichtet. Was vorgefallen ist und wo die Gründe dafür liegen, ist bisher noch nicht bekannt. Doch so sehr, wie diese beiden die Kameras lieben, wird ein exklusives Trennungs-Interview sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.

Andi Dorfman
XactpiX/Splash News
Andi Dorfman
Andi Dorfman und Josh Murray
WENN.com
Andi Dorfman und Josh Murray