Miley Cyrus (22) im Playboy? Eigentlich hat man ja schon so ziemlich alles von der zeigefreudigen Sängerin gesehen. Trotzdem will Miley angeblich unbedingt die Hüllen für das Männermagazin fallen lassen. Was wohl ihr Liebster Patrick Schwarzenegger (21) dazu sagt?

Miley Cyrus
Fred / Splash News
Miley Cyrus

Überraschenderweise soll der die Idee der 22-Jährigen, sich bis spätestens April zu entblättern, gar nicht schlecht finden. "Er ist immer der Adressat ihrer verruchten Fotos und denkt, dass sie es versuchen sollte", so ein Insider gegenüber dem Star Magazine. Ja, Miley soll ihrem Freund regelmäßig nackige Selfies von sich schicken, um die Fernbeziehung für beide erträglicher zu machen. Übung im unbekleideten Posieren hat die Blondine also ausreichend. Und die Chancen für das heiß ersehnte Shooting scheinen gar nicht so schlecht zu stehen, denn Hugh Hefner (88) outete sich schon vor Jahren als Fan der Sängerin.

Miley Cyrus
All Access Photo/Splash News
Miley Cyrus

Die Quelle meint außerdem zu wissen, warum Miley blank ziehen will: "Sie weiß, dass es viel schwieriger geworden ist, die Leute zu schockieren und im Gespräch zu bleiben. Der Playboy ist für sie der nächste logische Schritt."

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
Charles Baus/EduStarts/Splash
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger