Gerade machen Gerüchte die Runde, dass Kim Kardashian (34) womöglich schwanger ist. Grund dafür ist der erste Trailer der zehnten Keeping up with the Kardashians-Staffel und ein Fotopost von Khloe Kardashian (30) mit positivem Schwangerschaftstest. Kim und Musiker Kanye West (37) versuchen schon länger, ein weiteres Kind zu bekommen und lassen dafür offenbar keine Gelegenheit beziehungsweise Räumlichkeit aus.

Kim Kardashian
Splash News
Kim Kardashian

In dem besagten Trailer fragt Khloe ihre Schwester Kim nämlich mit Schmunzeln im Gesicht: "Habt ihr es im Badezimmer getrieben?". Eine direkte Antwort auf die Frage erhält Khloe zwar nicht, aber Blicke sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Und Kims verschmitztem Blick nach zu urteilen, dürfte diese Reaktion eindeutig als "ja" gedeutet werden. Ob der Bad-Quickie tatsächlich zu den erfreulichen Kardashian-News beigetragen hat, wird sich spätestens in neun Monaten zeigen.

Khloe Kardashian
WENN
Khloe Kardashian

Bis dahin darf eifrig weiter gerätselt werden, ob es nach dem Schwangerschaftstest-Post von Khloe nicht eventuell doch deren jüngere Schwester Kendall Jenner (19) ist, die derzeit in anderen Umständen ist.

Kendall Jenner
Andres Otero/WENN.com
Kendall Jenner

Wie gut ihr Kim kennt, könnt ihr nun noch in diesem Quiz herausfinden: