Katy Perry (30) hatte mit den Männern in ihrem Leben nicht immer sehr viel Glück gehabt. Die Ehe mit Russell Brand (39) scheiterte und mit Ex John Mayer (37) lieferte sie sich in den Medien eine regelrechte Schlammschlacht. Doch die Sängerin hat aus ihren Fehlern gelernt.

John Mayer und Katy Perry
Getty Images
John Mayer und Katy Perry

Denn über die Beziehung zu DJ Diplo (36) hüllt sich der Star bisher in Schweigen. Dabei gibt es doch eigentlich recht viel zu sagen zu dieser Liebe. Immerhin ist der neue Liebste von Katy Perry vor Kurzem erst Vater geworden und hat die Sängerin damit quasi zur Stiefmutter gemacht. Doch wie es scheint, will die Sängerin nicht die gleichen Fehler noch einmal machen. Ein Freund von Katy will laut Hollywood Life erklärt haben: "Nach Russell und John will sie keinen Medienrummel mehr provozieren. Das hat in den Beziehungen nämlich dazu geführt, dass sie Probleme hatten." Weiterhin verrät der Insider, dass Katy noch immer mit Diplo zusammen ist, aber Stillschweigen darüber bewahrt, weil sie weiß, dass ihre Beziehung so besser funktioniert.

Katy Perry
Getty Images
Katy Perry

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über Katy Perry unter Beweis stellen.

DJ Diplo und Katy Perry
WENN
DJ Diplo und Katy Perry