Ganz Hollywood macht sich bereit für die kommende Saison der Preisverleihungen! Bereits am morgigen Sonntag steht das allererste pompöse Highlight im Terminkalender der Stars und Sternchen, denn dann sollen die Golden Globes verliehen werden. Eine Auszeichnung, für die in diesem Jahr viele gefeierte Namen als potenzielle Gewinnerinnen und Gewinner infrage kommen, dumm nur, dass angeblich schon Freitag erste gekürte Werke bekannt wurden!

Meryl Streep
YouTube / --
Meryl Streep

So soll der offiziellen Homepage für kurze Zeit zu entnehmen gewesen sein, dass der Streifen aus dem Hause Disney "Into The Woods" in der Kategorie "Bestes Musical/Beste Komödie" ausgezeichnet würde, dessen Cast hochkarätig besetzt ist. Unter anderem standen nämlich Meryl Streep (65), Johnny Depp (51) und Chris Pine (34) für den märchenhaften Blockbuster vor der Kamera. Auch "Selma", mitproduziert von Brad Pitt (51) und Oprah Winfrey (60), sollte bereits als Sieger der Kategorie "Bestes Filmdrama" feststehen.

Brad Pitt
Russ Einhorn / Splash News
Brad Pitt

Gegenüber Deadline wurde der Zwischenfall allerdings schon wieder aufgeklärt, so meinte ein Sprecher, dass man lediglich einen Test veröffentlichte, der unbeabsichtigt seinen Weg auf die Seite fand: "Wir haben einfach zwei Filmtitel ausgesucht, ohne zu wissen, wer in diesen Kategorien gewinnt!" Dann bleibt die Spannung doch erhalten, puh!

Jennifer Aniston
Getty Images/Frazer Harrison
Jennifer Aniston